wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Beard darf zu einem sehr netten, älteren Ehepaar nach Blieskastel ziehen.

Da die neuen Besitzer schon in Rente sind haben sie viel Zeit für ihn und Hundeerfahrung haben sie auch. Neben den vielen gemeinsamen Spaziergängen kommt auch das spielen und kuscheln nicht zu kurz.

So, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Leben.

Beard ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Schnauzermischling (*03/2016).

Beard könnte rein vom Äußerlichen her von einem Schnauzer abstammen. Jedoch von einem Mini-Schnauzer. Denn er ist nicht wirklich hoch gewachsen.

Beard ist nicht wirklich ein typischer junger Hund, denn er kuschelt am allerliebsten mit den Menschen. Selbstverständlich kann er auch mal spielen, aber das ist eher eine Ausnahme. Mehr Spaß bereitet ihm das Kuscheln mit seinen Menschen. Unter der kraulenden Hand schmilzt er gerne mal hinweg.

Beard versteht sich mit den Menschen, egal welches Alter sie haben. Daher steht auch einer Adoption in eine Familie mit Kindern nichts im Wege. Die Hauptsache für den Rüden ist, dass er geliebt wird.

Ebenfalls versteht sich Beard mit anderen Hunden sehr gut. Aber auch hier ist von einem jungen, aktiven Hund nicht sehr viel zu spüren. Denn am liebsten würde er auch mit ihnen den ganzen Tag nur kuscheln.

Mit Katzen wurde der relativ kleine Mischlingsrüde getestet. Hier empfehlen wir keine Vermittlung in einen Haushalt mit den Samtpfoten. Denn ihnen gegenüber hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Selbstverständlich ist Beard wie beschrieben, ein sehr ruhiger Hund. Jedoch bedeutet es nicht, dass Beard nicht gerne spazieren geht. Denn hier eine gesunde Mischung zu finden, würde Beard wohl riesig Spaß machen.

Möchten Sie Beard den Traum auf ein glückliches Familienleben erfüllen?