wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Oxana hat es geschafft. Nach kurzer Zeit bei ihrem Pflegefrauchen durfte sie ihr neues, endgültiges Zuhause bei einer Familie in Nonnweiler beziehen. Zu Oxanas Familie gehören Frauchen, Herrchen, ein Kind und ein 4 jähriger Kater. Das erforderliche Grundgehorsam wird Oxana in einer Hundeschule lernen. Auch gehören lange Spaziergänge in der Natur jetzt zu Oxanas Leben. Im zum Haus gehörenden Garten ist genug Platz für die Maus, um ausgelassen zu toben und zum Spielen.

Uns bleibt jetzt nur noch, dir, liebe Oxana, ein langes und glückliches Leben in deiner neuen Familie zu wünschen. Lass von dir hören, wir würden uns freuen.


Oxana ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechtes. (15.02.2017)

Oxana ist eine freundliche, junge Hündin. Aufgrund ihres noch jungen Alters hat sie wohl auch den Menschen nur von seiner guten Seite kennengelernt, was sich auch in ihrem Verhalten widerspiegelt. 

Oxana liebt die Gesellschaft ihrer Menschen und Artgenossen. In Gegenwart von Hunden zeigt sie sich anfangs noch etwas vorsichtig und ängstlich, aber das ändert sich recht schnell. Ist die erste Scheu einmal überwunden, kann Oxana vom Spiel mit anderen Hunden nicht genug bekommen. Das Einzige, was sie dem Spiel vorziehen würde, sind die Kuscheleinheiten mit ihren Menschen, diese genießt sie in vollen Zügen.

 Alles in allem ist Oxana ein typischer junger Hund mit viel Energie, viel Lust aufs Leben, viel Potenzial zum Lernen und ganz viel Liebe.

Möchten Sie den Sonnenschein Oxana in Ihr Leben lassen?