wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Goran war nicht lange auf seiner Pflegestelle. Er hatte recht schnell seine neue Familie gefunden. Dort warten neben dem neuen Frauchen und Herrchen noch die Tochter und die Oma, die mit im Haus leben. Die ganze Familie freut sich auf den echt tollen Hund.

Neben seinen Kuscheleinheiten, auf die der arme Kerl lange verzichten musste, wartet ein riesiger Garten, in dem er toben kann wenn er die anfängliche Angst überwunden hat. Die ganze Familie ist super nett und hundeerfahren. Alleine bleiben muss er auch nicht viel, denn alle drei Wochen liegen die Schichten gleich, aber Oma ist im Haus und wird ihn verwöhnen und fühlt sich natürlich auch viel sicherer als alleine.

So du super süßer, lieber Goran - ich habe die Zeit mit dir hier auf deiner Pflegestelle sehr genossen. Du hast das große Los gezogen und bekommst nach einem sehr langen Aufenthalt im Tierheim endlich das Leben, das du verdient hast. Ich wünsche dir noch sehr viele schöne Jahre in deiner neuen Familie. Ich bin sehr glücklich, dass es kein Abschied für immer ist, denn wenn deine Familie in Urlaub fährt darfst du bei uns Urlaub machen. Ich wünsche Dir alle Liebe der Welt. 



Goran ist ein Schäfermix, der schon seit fast zwei Jahren auf seine Familie wartet. Aber warum er schon so lange auf sein Glück wartet können wir leider nicht sagen, denn Goran mag einfach alles und Jeden. Rundum ein sehr unkomplizierter Hund.

Goran ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber seinen Menschen. Dieses Verhalten benötigt jedoch eine ganz kurze Zeit, denn Goran hat schon viel Schlimmes erfahren müssen in seinem Leben. Was genau, können wir hier nicht näher erläutern. Aber auch Goran möchte daran nicht mehr erinnert werden und geht deshalb sehr freudig auf andere Menschen zu, sobald er Vertrauen gefasst hat. Um die Phase des Vertrauen lernens schneller von statten zu bringen, sind ein paar Leckerlies notwendig. Mehr nicht! Dies gelang bei Einzug von Goran in den Shelter. Sehr erschreckend war sein Bild. Aber er durfte innerhalb der zwei Jahre ein anderes und manchmal auch sehr witziges Bild von sich zeigen. Welche das sind zeigen einige der Fotos von Goran.

Goran mag alle Hunde. Es kann am Anfang zu kleineren Schwierigkeiten zwischen ihm und anderen Rüden kommen, jedoch, wenn man ihm die Zeit gibt, legen diese sich.

Ebenfalls hat Goran im Shelter Katzen kennen gelernt. Die Samtpfoten bringen ihn überhaupt nicht aus der Ruhe. Daher steht einem Umzug in einen Katzenhaushalt nichts entgegen.

Goran hat noch einen Wunsch, er möchte endlich eine tolle Familie denn er hat so viel Liebe zu verschenken. Diese bewahrt er sich für seine Familie auf, so können diese nicht enttäuscht von ihm sein.

Haben Sie die Liebe zu verschenken, die Goran Ihnen in doppelter Ausführung wieder zurück gibt?