wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Cedrik hat es geschafft, er hat sein Ticket nach Deutschland bekommen. Er wird zu einer 6 köpfigen Familie nach Nunkirchen ziehen. Die Familie war so happy, als sie gehört haben, dass du bei ihnen einziehst. An Erziehung, Spaziergängen und vor allem Liebe wird es dir nicht Fehlen und die 4 Kinder sind bestimmt immer für ein Spiel mit dir zu haben. Du hast zwar nur einen kleinen Garten, aber der angrenzende Wald und Bach lädt zum toben ein. 

Lieber Cedrik, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.


Cedric ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Der energiegeladene Cedric sucht eine Familie, die sehr viel mit ihm unternehmen will und die genauso aktiv ist wie er, denn er ist ein richtiger Wirbelwind. Er liebt Menschen über alles und zeigt es auch auf seine etwas stürmische Art, indem er an ihnen hoch springt. Kinder haben es ihm besonders angetan, weswegen in seiner neuen Familie nur größere, standfeste Kinder leben sollten.

Cedric braucht noch einiges an Erziehung. Da er aber sehr lernfähig ist, dürfte das kein Problem darstellen. Auch alle Arten von Spielsachen sind für den jungen Mann von großem Interesse und sollten, wenn er sie nicht haben darf, am besten nicht für ihn zu sehen sein.

Vor Autos und lauten Geräuschen hat Cedric großen Respekt und möchte am liebsten davor weglaufen.

Ein weiteres Hobby von Cedric ist das Herumtoben mit Artgenossen. Er ist zu Hunden genauso freundlich wie zu Menschen. Ob er es auch mit Katzen so gut kann, ist leider noch nicht getestet worden.

Wer fühlt sich dem kleinen Wirbelwind gewachsen und kann ihm ein abwechslungsreiches Leben bieten?