wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Baron darf zu einer superlieben Familie nach Püttlingen ziehen. Dort wohnen schon zwei Artgenossen, einer davon ist auch aus unserem Verein. Auch eine Katze gibt es in seinem neuen Zuhause, auch wenn diese wahrscheinlich größer ist als er. Die zwei jungen Frauen (Zwillinge) waren soooo glücklich, als sie den kleinen Mann auf seiner Pflegestelle abholen durften. Selbst das Pflegefrauchen wurde zum Abschied gedrückt.

So du kleiner Mann, ich könnte einen Roman über deine neue Familie schreiben aber ich fasse mich kurz; du wirst auf Händen getragen und darfst endlich sehen wie schön ein Hundeleben sein kann. 

Mach es gut, ich hoffe du lässt von dir hören und über ein paar Fotos würde ich mich riesig freuen.


Baron ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Chihuahuarüde (*2011)

Baron ist ein liebenswerter, kleiner Mann, der einfach jeden mag. Die Vermutung liegt nahe, dass er aus einer illegalen Vermehrung kommt und dort einfach nicht mehr gebraucht wurde. So wurde er einfach auf der Straße „entsorgt“ und von unseren Tierschützern vor Ort aufgegriffen. Da Aufmerksamkeit und Zuneigung dort nicht wirklich an der Tagesordnung sind, saugt er diese natürlich jetzt doppelt und dreifach auf. Baron ist verträglich mit Artgenossen. Chihuahuas sind rassebedingt aufmerksame, und flinke Hunde, vor allem aber sehr mutig (wenn sie nicht alleine sind) anderen Hunden gegenüber.

Möchten Sie dem kleinen Mann das Zuhause geben, nach dem er sich schon so lange sehnt?