wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Riska, auch du hast es endlich geschafft und hast dein neues Zuhause in Saarbrücken bei einer älteren Dame gefunden. Die Chemie zwischen euch beiden hat sofort gestimmt, die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Du wirst dort zukünftig als Einzelprinzessin jeden Wunsch von den Augen abgelesen bekommen. Deine so geliebten Streicheleinheiten wirst du dort in Massen bekommen. Auch ausgiebige Spaziergänge gehören jetzt zu deinem Leben.

Wir wünschen dir, liebe Riska, alles Liebe, genieße dein Leben und werde ein glücklicher Hund.


Riska ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*02/2012).

Riska weiß was es bedeutet in einer Familie zu leben. Denn sie hatte eine Familie. Riska musste in den Shelter, als ihr Besitzer gestorben ist. Aber sie hatte wohl nicht die beste Familie. Denn das Bild war zunächst sehr traurig. Sie hatte Angst vor dem Menschen. Dies ist teilweise noch auf den Fotos zu erkennen.

Riska lernte aber, dass der Mensch ihr nichts Böses will und sie lernte mit Bravur. Mit der Zeit und erfolgtem Training wird Riska von den Shelter Mitarbeitern uns als eine sehr kuschelige Hündin, die die menschliche Nähe sucht beschrieben. Kurz und knapp, sie ist dort der Schatz der Mitarbeiter. Nun ist die kleine Riska bereit für ihre Familie. Die 35 cm hohe Hündin gehört sicherlich nicht mehr zu den jüngsten, aber alt ist sie sicherlich auch noch nicht.

Die auch nicht sehr schwere Mischlingshündin, die gerade mal ca. 6 kg auf die Waage bringt, ist mit anderen Hunden verträglich. Sie gehört jedoch nicht mehr zu den Hunden, die ein Spiel mit ihren Hundekumpels lieben. Mal vielleicht ein kurzes Spiel mit ihren Freunden ist ja kein Problem. Aber hier bemerkt man das reifere Alter.

Möchten Sie Riska die erneute Chance geben, in einer Familie geliebt zu werden??