wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Noel darf sein neues Zuhause in Bexbach beziehen. Zu seiner neuen Familie gehören die Adoptiveltern, zusammen mit zwei Kindern und einer Hündin aus dem Tierschutz. Alle freuen sich gemeinsam auf den Neuankömmling.

Bereits im Vorfeld wurde die Ankunft von Noel passend vorbereitet, so dass er sich ins "gemachte Nest" setzen darf. Lediglich die Hundedame beäugt ihn wohl vorläufig noch mit Argwohn, ob er ihr auch nicht den Rang streitig machen will - aber das werden die Beiden mit Sicherheit untereinander klären.

An Platz, Auslauf, gesunder Ernährung und allem Anderen wird es dem kleinen Mann wohl kaum fehlen. Daher wünschen wir zum Start ins neue Leben alles erdenklich Gute und Deiner Familie noch viel Freude mit Dir.


Noel ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.


Noel wurde in einer Zigeunersiedlung gefunden. Da sich niemand um ihn kümmerte, nahmen ihn unsere Tierschützer vor Ort in Obhut. Er ist nicht nur ein total süßes Kerlchen sondern dazu auch noch schlau. Noel lernt sehr schnell, mag Hunde und Menschen und zeigt sich überhaupt nicht schüchtern im Umgang mit fremden Menschen.

Er ist welpentypisch natürlich noch sehr verspielt und muss auch noch die Grundbegriffe des Hundegehorsams lernen. Aber spielerisch und mit Leckerlies wird er dies im Nu beherrschen.

Möchten Sie Noel eine Zukunft in Ihrem Zuhause bieten?