wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Mano hat das große Los gezogen und darf nach Saarbrücken umziehen.

Dort freut sich sein neues Frauchen auf viele gemeinsame Aktivitäten mit dem Jungspund.

Da sie die meiste Zeit auf einem großen Wochenendgrundstück im Almet wohnt, hat er auch ein riesiges Betätigungsfeld zur Verfügung mit Hundepool und allem, was ein Hundeherz begehrt.

Als Studentin ab September hat sie jetzt noch viel Zeit, um mit Mano das kleine Hundeeinmaleins zu üben.Und auch, wenn der Unibetrieb losgeht, bleibt den beiden viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen.

Wir wünschen den beiden ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.



Mano ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (Labradormischling)

Mano hatte mal eine Familie. Nachdem er aber nicht mehr der kleine, süße Welpe war, war es schnell mit der Liebe der Familie rum. Er ist zwar jetzt kein Welpe mehr, benimmt sich aber noch so, da er auch noch nicht viel an Erziehung genossen hat. Sobald man dies aber nachholt, wird Mano ein wunderbarer Familienhund sein. Wie für Labradore typisch, ist Mano ein sehr schlaues Kerlchen, also sollte er das kleine Hunde-ABC auch im Nu beherrschen. Mano sucht ein Zuhause, in dem er neben viel Bewegung und Aktivität auch viel Liebe bekommt. Er genießt lange Spaziergänge und das Gefühl, ein Teil seiner Familie zu sein und nicht einfach nur ein Wachhund. Sein Verhalten mit anderen Hunden und Katzen ist unproblematisch, so dass auch gern schon ein Hund oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause wohnen darf.

Möchten Sie Mano kennenlernen und ihm ein liebevolles Zuhause geben?