wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Lola durfte ihr Ticket in ein neues Leben in Deutschland lösen. Sie bezieht ihr neues Zuhause in Waldmohr. 

Zu ihrer neuen Familie gehören neben Frauchen und Herrchen auch noch zwei Kinder. Lola wird der erste Hund der Familie werden, da sie sich bisher nicht sicher waren, ob sie die Verantwortung, welche ein Hund mit sich bringt, auch wirklich übernehmen können. Durch Familienmitglieder und Bekannte hatten sie aber immer Kontakt mit Hunden. Nun ist die Familie sicher, dass die Voraussetzungen für eine artgerechte und liebevolle Haltung eines Hundes gegeben sind und Lola darf zu ihnen in ein Haus mit einem großen Garten ziehen. Das Haus liegt in einem verkehrsberuhigten Vorort von Waldmohr. Noch sind die Kinder zu klein um sich mit um Lola zu kümmern, so dass dies erstmal Frauchen und Herrchen vorbehalten ist aber in ein paar Jahren können sich auch die Kinder der Aktivtät und Beschäftigung des Hundes annehmen.

Wir wünschen dir, liebe Lola, ganz viel Spaß in deinem neuen Zuhause, werde glücklich und genieße dein neues Leben.



Lola ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Lola stammt ebenfalls aus einer Zigeunersiedlung, wo sie von unseren Tierschützern vor Ort herrenlos gefunden und in den Shelter gebracht wurde.

Sie ist, wie jeder Welpe, sehr aktiv und verspielt. Auch Lola ist ein sehr cleveres Mädchen, welches sehr schnell lernt, was man von ihr möchte. So wird ihre Erziehung keine großen Probleme bereiten.

Lola liebt die Menschen und Kinder, lediglich bei anderen Hunden ist sie anfangs etwas zurückhaltend, aber nur bis sie diese einzuschätzen weiß. Ausgewachsen wird Lola eine kleinere mittlere Höhe erreicht haben.

Möchten Sie Lola die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben geben?