wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Jumper hat es endlich geschafft und hat ein Ticket nach Deutschland bekommen. Er zieht nach Schwalbach, wo Frauchen mit 3 Kindern bereits auf ihn warten. Da du von uns ja auch gerne "Flummi" genannt wirst, passt du perfekt in die aktive junge Familie. Der Garten lädt zum Toben mit den Kindern ein und an Liebe und Streicheleinheiten fehlt es dir auf keinen Fall. Auch ausgedehnte Spaziergänge gehören ab jetzt zu deinem Tagesablauf.

Lieber Jumper, wir wünschen dir alles Liebe und ein glückliches Hundeleben.


Jumper ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*08/2013)

Jumper ist mit seinen 39 cm ein süßer, aktiver Hund. Er mag jegliche Bewegung, rennen, laufen, joggen, egal. Hauptsache er darf sich mit seinen Menschen bewegen. Hat er doch in seinem Zwinger zur Zeit relativ wenig Platz und diesen muss er sich dann noch teilen. Dies macht Jumper ja eigentlich nichts aus, aber dieser Platz fehlt ihm für seine Bewegung. Er liebt es, wenn er auch mal durch die Station flitzen darf.

Jumper ist mit allem verträglich, egal ob Katze oder Hund. Jumper hat den Katzentest bestanden und kann somit auch in einen Katzenhaushalt einziehen. Wenn diese dann noch mit ihm durch die Wohnung flitzen, macht es ihm gleich doppelt so viel Spaß. Auch ein aktiver Hund, der bereits in der Familie lebt, würde Jumper sicherlich Spaß machen.

Aber auch die Haltung als Einzelhund ist möglich, allerdings sollte es dann jedoch eine recht aktive Familie sein, so dass er seine Ausdauer weiterhin erhalten oder eventuell sogar noch weiter ausbauen kann.

Möchten Sie die Familie sein, die Jumper auspowern kann?