wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Florik hat sein neues Zuhause im schönen Großrosseln gefunden. 

Frauchen und Herrchen war von Anfang an klar, dass der kleine Mann bei ihnen bleiben sollte, trotzdem kam Florik zuerst auf Pflege zu ihnen, aber direkt mit Option auf Endstelle. Da es in Floriks Familie schon zwei Hunde gab, die ebenfalls aus unserem Verein stammen, wollten Frauchen und Herrchen kein Risiko eingehen und erst sehen, ob die drei sich vertragen. Bereits nach wenigen Tagen war klar, sie hatten sich gesucht und gefunden, und so wurde Floriks Schicksal mit der Unterschrift unter dem Adoptionsvertrag besiegelt. Nun darf Florik im großen Garten zusammen mit seinen neuen Hundekumpels nach Herzenslust herumtoben und spielen. Danach muss natürlich ausgiebig geschmust und gekuschelt werden, das ist ja klar, aber auch daran soll es Florik nicht fehlen.

Wir wünschen dir, lieber Florik, ein glückliches Hundeleben im Kreise deiner neuen Familie.


Florik ist ein 4 alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Der strubblige Florik ist ein sehr lebensfroher und glücklicher Hund. So macht er zumindest den Eindruck. Florik hat Spaß an allem und jedem. Sehr gerne hätte er eine Familie mit der er gemeinsam aktiv sein kann. Denn Florik macht nichts lieber als spazieren zu gehen, rennen zu dürfen und mit allem und jeden zu toben.

Wie Florik vor seiner Ankunft im Shelter sein Leben verbracht hat, ist uns nicht bekannt. Auch die Tierschützer vor Ort konnten nach ausgiebigen Recherchen überhaupt nichts herausfinden. Florik tauchte plötzlich in den Straßen von Zvolen auf.

Florik ist ebenfalls absolut verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Sicherlich würden ihm Hundekumpels in der neuen Familie gefallen. Mit ihnen kann er sich dann so richtig austoben und nach Lust und Laune spielen.

Der 37 cm hohe Mischlingsrüde hat in dem Shelter vor Ort bereits nach einigen Minuten alle um den Finger gewickelt und liebt es mit den Tierschützern vor Ort zu kuscheln.

Möchten Sie mit Florik gemeinsam die Welt entdecken?