wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Dusty darf ebenfalls der Trostlosigkeit des Shelters entfliehen. Er wird in Zukunft seine neue Familie in Wadern auf den Kopf stellen.

Die Familie hat ein großes Haus, in dem Dusty genug Platz hat um herumzutollen. Die große Wiese ist sowieso ein Traum für jeden Hund, sie lädt bei schönem Wetter zum Rennen und Toben ein.



Lieber Dusty, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause. Werde glücklich und lass doch mal was von dir hören – wir würden uns freuen.

Dusty ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Dusty wurde ebenfalls von unseren befreundeten Tierschützern vor Ort herrenlos in einer Zigeunersiedlung gefunden und in ihre Obhut genommen. Er ist ein typischer Welpe, sehr aktiv und verspielt.

Dusty ist freundlich und mag eigentlich jeden, zumindest ist ihm noch niemand über den Weg gelaufen, den er nicht mochte. Er ist ein cleveres Kerlchen, lernt sehr schnell und ist nach dem Erlernen des kleinen Hunde-ABC durchaus für den Hundesport geeignet. Ausgewachsen wird Dusty eine mittlere bis große Höhe erreichen.

Möchten Sie Dusty in Ihr Zuhause und Ihre Familie aufnehmen?