wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Bim hat es in letzter Sekunde noch geschafft eine nette und offene Familie zu finden.  Im Haus wohnst du mit Frauchen und ihrer Mutter. Du hast 2 Balkone zur Auswahl auf welchen du dich mal ausruhen kannst nach dem Spielen. Auch der schöne große Garten lädt zum Spielen und Toben ein. Aber auch an Erziehung wird es dir nicht fehlen, das Hunde ABC wirst du ganz schnell lernen.

Lieber Bim, wir wünschen dir ein langes und erfülltes Hundeleben.



Bim ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Bim dürfte ein Mischling aus Zwergspitz und unbekannter Rasse sein. Er wurde, zusammen mit seiner Mutter Ebony, im Rahmen einer amtlichen Wegnahme einem illegalen Vermehrer beschlagnahmt. So gelangte er in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort.

Bim liebt seine Menschen und ist welpentypisch verspielt. Die kleine Nase, die an einen Fuchs erinnert, erkundet täglich neugierig ihre Umwelt. Der Schalk sitzt ihm im Nacken und er „wuselt“ den ganzen Tag durch den Shelter, so weit ihm das auf Grund der räumlichen Beschränkung dort möglich ist.

Auf Grund seines noch jungen Alters kann Bim an alle Gegebenheiten des Lebens gewöhnt werden und ist mit jedem Lebewesen verträglich. Daher sollte auch ein Zusammenleben mit Katzen kein Problem darstellen. Allerdings benötigt auch Bim, wie jeder andere Hund, eine Erziehung.

Möchten Sie diesen kleinen „Fuchs“ erziehen und in Ihre Familie aufnehmen ?