wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Bam konnte sich ein Ticket in eine glückliche Zukunft in einer liebenden Familie sichern. Bam, du darfst nach Neunkirchen zu einer tollen Mama mit zwei Kindern ziehen. Sie können es gar nicht mehr erwarten bis du endlich da bist, sie freuen sich schon sehr auf dich.

Es wird dir dort an nichts fehlen - schöne Spaziergänge, Spielen, Kuscheln und Streicheleinheiten gehören ab sofort zur Tagesordnung. Kleiner Mann du wirst dich dort sehr wohl fühlen da bin ich mir sicher.


Wir wünschen Dir alles Gute und ganz viele tolle Jahre in deiner neuen Familie. Machs gut und lass doch mal was von dir hören.



Bam ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Bam dürfte ein Mischling aus Zwergspitz und unbekannter Rasse sein. Er wurde, zusammen mit seiner Mutter Ebony, im Rahmen einer amtlichen Wegnahme einem illegalen Vermehrer beschlagnahmt. So gelangte er in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort.

Bam liebt seine Menschen und ist welpentypisch verspielt. Die kleine Nase, die an einen Fuchs erinnert, erkundet täglich neugierig ihre Umwelt. Der Schalk sitzt ihm im Nacken und er „wuselt“ den ganzen Tag durch den Shelter, so weit ihm das auf Grund der räumlichen Beschränkung dort möglich ist.

Auf Grund seines noch jungen Alters kann Bam an alle Gegebenheiten des Lebens gewöhnt werden und ist mit jedem Lebewesen verträglich. Daher sollte auch ein Zusammenleben mit Katzen kein Problem darstellen. Allerdings benötigt auch Bam, wie jeder andere Hund, eine Erziehung.

Möchten Sie diesen kleinen „Fuchs“ erziehen und in Ihre Familie aufnehmen ?