wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Was lange währt wird endlich gut....aber für William stimmt das nicht, denn was so lange gebraucht hat, wird einfach nur super.Auf ihn haben seine Pfotenschwester Anna, ein ganz liebes Boxermädchen und sein Herrchen sehnsüchtig gewartet.Jetzt gibt’s für William ausgedehnte Gassirunden mit Anna und anderen Hundekumpels, viel Zeit zum Spielen mit Herrchen und Anna und wenn sein Chef mal ins Büro muss, dürfen die beiden mit.

Kurz gesagt, der Hundehimmel auf Erden.Wir wünschen William noch viele glückliche Jahre mit seiner Familie in Saarbrücken.


William ist ein 9-jähriger Mischlingsrüde.

William hat mit seinen beiden Kameradinnen ein trauriges Schicksal ereilt. Die drei hatten eigentlich ein Zuhause, aber leider verstarb ihr Besitzer und niemand wollte sie haben. So landeten die Fellnasen im Tierheim.

Obwohl William nicht mehr zu den jüngsten zählt, ist er noch sehr aktiv und liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Auch mit Menschen zeigt er sich noch sehr verspielt und offen.

Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein, dem man trotz seines Verlustes nichts Schlechtes nachsagen kann. Wir wünschen ihm so sehr, dass er bald eine neue Familie findet, und dem harten Winter im Shelter entfliehen kann.

Leider hat der kleine Mann auch ein kleines Handycap. Er ist auf dem rechten Auge blind, was ihn aber nicht sonderlich stört im Alltag.

Verhelfen Sie dem junggebliebenen Rüden zu dieser Flucht?

William wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.