wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Rodys darf zu einem jungen, netten, tierlieben Paar ziehen.

Oskar, der Ersthund der Familie ist auf Artgenossen so verrückt, dass sie ihm einen Zweithund nicht verwehren konnten. Jetzt können die Zwei zusammen Gassigehen und zu Hause spielen und schmusen. Da Frauchen und Herrchen im Schichtwechsel arbeiten, sind sie wenig alleine. Wenn es doch hin und wieder mal vorkommt, dann können sie ihre Zweisamkeit genießen. Im nächsten Sommer wird der Garten komplett eingezäunt - dann können sie rein und raus wie sie möchten.

So du kleiner Racker - viel Spaß mit deiner neuen Familie und mit Kumpel Oskar .


Rodys ist ein 9 Monate junger Mischlingsrüde. (*03/2016)

In dem jungen Mann könnte ein Mops stecken, jedoch nicht nur der. Weswegen wir uns ungerne auf eine genaue Auskunft festlegen würden. Aber selbstverständlich darf jeder gerne seine eigene Rasse in ihn hineindeuten.

Rodys ist ein typischer Junghund. Er möchte gerne mit allen und jedem gut befreundet sein. Er liebt alle Hunde und Menschen, die mit ihm spielen und etwas unternehmen. Er möchte so gerne noch die Welt entdecken. Sicherlich gibt es mehr zu entdecken, als die immer gleichen Wände in seinem Zwinger. Sein Weihnachtswunsch wäre sicherlich, wenn sich eine Familie für ihn interessieren würde und er dann auch dort einziehen darf. Dann kann er dem kalten Winter vor Ort entfliehen. Denn es können locker mal -10 - -15°C werden. Für den jungen Mann ist das viel zu kalt.

Rodys versteht sich mit allem und ist daher ein absoluter Traum eines Familienhundes. Er versteht sich mit Hunden egal welches Geschlecht, mit allen Menschen egal welches Alter diese vorweisen können und auch Katzen wurden ausgetestet. Mit denen versteht er sich ebenfalls super. Wenn diese Katze dann auch noch etwas spielen möchte, dann ist das ein Traum für ihn.

Rodys wäre auch sicherlich über einen weiteren Hund in seiner Familie glücklich.

Möchten Sie die Familie sein, die Rodys ein warmes Plätzchen bereithält, bei der er die kalte Zeit seines kurzen Lebens vergessen kann?