wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Noris wird noch vor seiner Ankunft von seiner neuen Familie in Theisbergstegen sehnsüchtig erwartet. Das junge Paar hat schon alle Vorbereitungen getroffen. Zu Weihnachten haben sie sich die letzten noch nicht besorgten Utensilien wie passendes Geschirr und Halsband von der Familie schenken lassen.

Noris wird dort Teil einer jungen Familie. Jedoch haben sie schon ganz genaue Vorstellungen, was Noris erwartet. Denn da wäre zum einen eine Hundeschule. So wollen sie aus Noris einen für sie perfekt erzogenen Hund machen. Aber realistisch sollte man dabei schon bleiben und selbstverständlich ist allen klar, dass das eine ganze Weile noch dauern kann.

Zum anderen erwartet Noris ein riesengroßes Stück Garten. Hier wird er sicherlich noch die ersten Wochen damit beschäftigt sein, diesen komplett zu untersuchen und zu inspizieren. Auch dank der vielen Wildtiere die dort spazieren gehen. Direkt angrenzend an den Garten ist der Wald. Dieser ladet zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

Lieber Noris, wir wünschen dir noch ein langes, glückliches, spannendes und gesundes Leben. Und dass du dich in deiner neuen Familie geliebt fühlst und dort glücklich wirst!


Noris ist ein 11 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Noris ist wie man sich einen jungen Hund vorstellt. Er ist sehr verspielt und aktiv. Auch können wir, aufgrund seines jungen Lebens, bei ihm keine negativen Eigenschaften ausmachen.

Noris mag Hunde, Menschen und Katzen. Sicherlich, wenn dann noch ein bisschen gespielt und gerannt werden darf, ist er der glücklichste Hund. Zur Zeit begrenzt sich seine Bewegung zum größten Teil des Tages leider auf einen Zwinger.

Selbstverständlich benötigt er noch ein klein wenig Erziehung. Denn dies wurde in seinem kurzen Leben etwas vernachlässigt und in dem Tierheim auch fast unmöglich. Aber das ist mit ein paar Leckereien für ihn sicherlich keine große Sache.

Möchten Sie die Familie sein, die Noris von dem zur Zeit herrschenden Zwingerleben befreit?