wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Meggie ist endlich angekommen. Nach sehr langer Suche hat sie ihr neues Zuhause in Wiebelskirchen bei Frauchen Sarah und ihrem 13jährigen Sohn gefunden. Sie wohnt dort in ruhiger Lage direkt am Wald und darf ihr Frauchen sogar zur Arbeit begleiten. Da ihr neues Frauchen viel Erfahrung mit Rottweilern hat, wird Meggie bei ihr in guten Händen sein. Trotzdem bekommt Meggie Unterstützung von einem Hundetrainer um sie in ihrem sozialen Verhalten anderen Hunden gegenüber zu festigen. Wir wünschen Meggie, dass sie ihr neues Zuhause noch lange genießen kann und noch viele glückliche Hundejahre in ihrer neuen Familie.



Meggie muss leider ihre aktuelle Familie verlassen und sucht dringend ein neues Zuhause und einen neuen Wirkungskreis.

hier der "ehemalige" Vermittlungstext:

Meggie ist eine fast 5 Jahre alte Rottweiler-Dame. (*15.06.2011)

Sie ist ein Abgabehund. Ihre Besitzer haben sie im Shelter "abgestellt", nachdem sie Nachwuchs bekamen und Angst hatten sie könne sich nicht mit dem Kind verstehen. 

Meggie ist kinderlieb (ab 10 Jahren) und kommt auch bedingt mit Rüden klar. Allerdings sollten diese mindestens genau so groß sein, wie Meggie selbst. Andere Hündinnen sollten nicht in der Familie sein. Der Mensch ist ihr Freund und sie versteht immer noch nicht, warum sie aus der Familie musste. Sie vermisst die Wohnung und fühlt sich im Zwinger einfach nicht wohl.

Leider kann sie nicht mit Katzen. Diese hat sie "zum Fressen" gern.

Meggie sollte daher besser als Einzelhund und ohne andere Tiere gehalten werden. Sie ist ein toller Menschenfreund, allerdings kein Tierliebhaber.