wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Für ein junges Mädchen in Saarbrücken war Weihnachten 2mal, einmal am hl. Abend und dann am 7. Januar, denn an dem Tag kam endlich der lang ersehnte 4beinige Spielkamerad an, Kika.., da sie mit erleben musste, dass der Hund, mit dem sie aufgewachsen war, vor einigen Monaten über die Regenbrücke gehen musste....Aber von nun an ist ihre Welt und die ihrer Eltern wieder um 4 Pfoten reicher. Wir wünschen Kika ein langes glückliches Leben mit ihrer Familie.


Kika ist eine 3-jährige, kastrierte Mischlingshündin

Kika ist eine junge, zierliche Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Tochter und einem etwas älteren Rüden durch einen traurigen Schicksalsschlag ins Tierheim mußte.

Die kleine Lady hatte ein schönes Zuhause und wurde auf Händen getragen. Nach dem Tod ihres Besitzers hat sich niemand gefunden, der die süße Maus haben wollte.

Obwohl sie eine eigene Familie sehr vermisst, gibt sie ihr sonniges Gemüt nicht auf. Sie ist sehr verspielt, mag Hunde und liebt es, mit Menschen zu kuscheln.

Sind Sie die Familie, die Kika wieder auf Händen trägt?