wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Lieber Deril, du hast es geschafft. Du konntest dir ein Ticket direkt in das Herz deiner neuen Familie erobern. Du wirst dort bei einer alleinstehenden Frau dein restliches noch hoffentlich langes Leben verbringen.

Die Frau hat sich für dich entschieden und ist in Rente gegangen. Dann nimmt sie sich extra viel Zeit nur für dich, lieber Wuschel.

In naher Zukunft ist ein Umzug angedacht. Dann werdet ihr ein paar Straßen weiterziehen. Dort verbringst du dann deine restlichen Jahre im Haus der Tochter. Hier wirst du ebenfalls sehnsüchtig erwartet. Und auch für einen neuen Hundekumpel ist gesorgt. Denn die Tochter hat mit ihrer Familie ebenfalls einen Hund. Also in deinem zukünftigen warmherzigen Leben ist für Spiel und Spaß gesorgt. Aber auch für ruhige Kuschelabende sind in der Wohnung gesorgt. Hier musst du in keinem Winter mehr frieren, wie es in dem Shelter zuvor war. Ein wohlig warmes Hundebettchen steht selbstverständlich vor deiner Ankunft schon für dich bereit.

Lieber Deril, wir wünschen dir alles Gute für dein weiteres noch hoffentlich langes und gesundes Leben!


Deril ist ein 11Jahre alter, kastrierter Mischingsrüde.

Deril ist ein großer schwarzer Wuschel. Er besteht zum großen Teil aus einem Wuschel. Und ähnlich ist zum Teil auch sein Wesen. Deril möchte seine Menschen zum kuscheln. Jedoch wünscht er sich eine Familie, die ihn sein Altersgerecht auch auf Spaziergänge und Abenteuer mitnimmt. Er hat noch viel Energie die er gerne mit seiner Familie ausleben möchte.

In den Shelter kam er eigentlich auf dem Weg, wo sich es kein Hund wünscht. Er hatte eine Familie. Jedoch mussten diese aus ihrem Haus ausziehen und so kam es, wie es kommen musste. Deril wurde zurück gelassen und wurde von unseren Tierschützer vor Ort in Obhut genommen. Er trag dies Fassung. so wächst in ihm die Hoffnung, dass er die letzten Jahre seines Lebens noch die perfekte Familie finden kann. Wo er alt werden kann und akzeptiert wird, wenn er einen Tag mal nicht so kann.

Möchten Sie die Familie sein, wo Deril sein Gnadenbrot bekommt?


Deril wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.