wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Atrey hat seine neue Familie in Mettlach-Nohn gefunden. Er durfte in ein großes Haus mit einem noch größeren Garten einziehen. An Bewegung wird es ihm also nicht fehlen, entweder beim Toben wenn sein neuer Hundefreund zu Besuch ist, bei ausgedehnten Spaziergängen oder aber wenn er mit Frauchen und Herrchen in den Urlaub fährt. Auch an Schmuseeinheiten wird es Atrey nicht mangeln, er kann also seine Vergangenheit komplett hinter sich lassen und nochmal von vorn anfangen und nun die schönen Seiten des Lebens genießen. Wir wünschen Atrey noch viele glückliche Hundejahre im Kreise seiner Familie.


Atrey ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Labrador-Retrievermix.

Eine supertolle, mittelgroße Fellnase, die man einfach gern haben muss!

Nachdem man Atrey aus einer Kettenhaltung befreit hatte, (er lebte 24 Stunden/ 7Tage die Woche nur an einer Kette), mauserte sich der junge Mann zu einem sehr sozialen, tollen Hund. Er liebt Menschen, egal welcher Altersstufe genauso, wie Artgenossen. Selbst mit kleineren Kindern zeigt er sich sehr freundschaftlich und lässt sich überall anfassen. Ob man ihn an den Ohren, an den Beinen oder am Körper streichelt, genießt er die Zuwendung.

Obwohl er im Tierheim nur zeitweise umherspringen kann, bedeutet dies für ihn ein Stück Freiheit. Wie wird er sich dann erst in einem eigenen Zuhause fühlen? Für Atrey wäre das wie ein Sechser im Lotto!

Möchten Sie die Zusatzzahl in Atrey´s Leben sein?

Er ist sehr lernbegierig und möchte seinen Menschen einfach nur gefallen. Da er auch ein immer hungriger Geselle ist, lässt sich Atrey auch sehr gerne mit Leckerlis bestechen.

Haben Sie einen kleinen Vorrat an Hundekeksen für ihn parat?