wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Pascal zieht zu einer jungen Familie. Dazu gehört auch noch eine Katze. Oma und Opa wohnen auch noch dort und freuen sich schon auf Pascal.


Pascal ist ein ca. 2 jähriger Mischlingsrüde

Pascal sucht ein nettes Zuhause, das er dann nie mehr verlassen will. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, vor allem Frauen mag er sehr.

Auch mit Artgenossen und Katzen hat der junge Mann keine Probleme.

In Pascal könnte augenscheinlich ein Labrador in seiner Ahnentafel zu finden sein. Er ist sehr clever und kann noch sehr viel lernen. Alterstypisch ist er ein aktiver Hund, der eine ebensolche Familie bevorzugen würde. Aber auch ausgiebige Kuscheleinheiten genießt der hübsche Mann.

Wenn Sie Pascal ein Plätzchen in ihrem Herzen reservieren wollen, wäre er der glücklichste Hund der Welt!