wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Vaso wird bald Altforweiler unsicher machen!

Herrchen und Frauchen warten schon ganz ungeduldig auf Dich. In Deiner neuen Familie darfst Du viel Neues lernen und musst nie alleine sein, da immer jemand für Dich da ist. Du hast ein Haus und einen Garten zum Spielen und Toben.

Auch Dir, lieber Vaso, wünschen wir viel Spaß und eine sonnige Zukunft!



Vaso ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. 

Vaso sieht aus wie ein zu klein geratener Schäferhundmischling mit Schlappohren, ein richtig goldiges Kerlchen. Allerdings trügt der Schein, wenn Vaso auf Artgenossen trifft. Er ist zwar mit ihnen verträglich - solange sie sich ihm unterwürfig zeigen, denn er hat eine etwas dominante Ader. Menschen, Kindern und Katzen gegenüber zeigt sich Vaso aber von seiner Schokoladenseite. Mit seinen 36 cm Höhe gehört Vaso zu den eher kleineren Hunden, aber seine Liebe zu seinen Menschen ist riesengroß. Er ist ein aktiver Bursche, der Bewegung und das Spielen mit seinen Menschen liebt und nicht genug davon bekommen kann. Allerdings benötigt auch Vaso dringend noch Grundgehorsam, was aber kein Problem bei dem schlauen Kerlchen sein sollte.

Hat sich Vaso in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm zeigen, was ein glückliches Hundeleben ist?