wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Shiva durfte schon einer Woche nach ihrer Ankunft in Deutschland von ihrer Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause ziehen. Sie wird in Zukunft in Merchweiler zu Hause sein. Dort warten ausser Frauchen und Herrchen noch zwei Katzen und zwei neue Hundekumpel auf die süße Maus. Die Hunde Judy und Gastan sind ebenfalls aus unserem Verein.

So, du kleine Maus, ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und hoffe, du verlierst bald deine Angst, damit du dein neues Leben ausserhalb des Shelters genießen kannst.



Shiva ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war sie jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen.

Von Shiva wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Update 22.11.2017: verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden.

Haben Sie sich trotzdem schon in Shiva verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben?