wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Froggi zieht nach Differdange ins schöne Luxemburg. Du wirst dort bereits sehnsüchtig von Frauchen erwartet. In dem großen, eingezäunten Garten kannst du nach Lust und Laune flitzen und spielen. Auch stehen natürlich Spaziergänge mit Frauchen auf dem Plan. Auf jeden Fall kannst du dort endlich wieder HUND sein.

Wir wünschen dir alles Gute, lieber Froggi und lass dich verwöhnen.



Froggi ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war er jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen.

Von Froggi wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Update 22.11.2017: verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden.

Haben Sie sich trotzdem schon in Froggi verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?