wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Cheyenne wird schon sehnsüchtig von Frauchen und Herrchen in einer Wohnung in Köln erwartet. Dort wird sie als vollwertiges Familienmitglied ihr restliches Leben den Himmel auf Erden haben. In naher Umgebung gibt es eine große Wiese, auf der Cheyenne nach Herzenslust toben kann.

Liebe Cheyenne, wir wünschen Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause. Genieße die Liebe und Geborgenheit, welche Du von Deiner neuen Familie bekommst und vergisst ganz schnell die schlechte Vergangenheit.



Cheyenne ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war sie jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen.

Von Cheyenne wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Update 22.11.2017: verträglich mit Katzen, Kindern und Hunden.

Haben Sie sich trotzdem schon in Cheyenne verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben?