wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Badys wird nun in Saarbrücken zu Hause sein und die Straßen erkunden. 

Deine neue Familie ist schon motiviert und hat alles für Dich vorbereitet, damit Du endlich ein tolles Hundeleben führen kannst. Dein neues Körbchen steht schon bereit und der Sohnemann ist voller Tatendrang, Dir alles Mögliche bei zu bringen!

Lieber Badys, hab viel Spaß und meld Dich mal, wir würden uns freuen!


Badys ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2016)

Badys wurde zusammen mit Nalla und Lussie aus schlechten Verhältnissen beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Er ist ein freundlicher und süßer kleiner Mann, der die Gesellschaft der Menschen über alles liebt. Dabei ist ihm auch egal, ob diese schon erwachsen oder noch Kinder sind, Hauptsache sie spielen und kuscheln mit ihm. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Badys sehr gut verträglich. So hätte er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Möchten Sie Badys ein liebevolles Zuhause schenken in dem er ein unbeschwertes Hundeleben führen darf?