wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --


Trixie ist eine ca. 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*10/2015).

Die schwarze Schönheit wartet in dem Shelter unserer befreundeten Tierschützer in der Slowakei auf ihre Familie. Sie stellt keine großen Ansprüche an sie. Das Einzige, das Trixie möchte, ist geliebt zu werden. Dann ist es ihr fast egal, ob viel gekuschelt wird oder ob es eine aktive Familie ist. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass Trixie eine junge Hündin ist und eben diese Aktivität auch etwas benötigt.

Denn wenn man Trixie außerhalb ihres Zwingers beobachtet scheint sie ebenfalls glücklich zu sein. Und gerne hat sie auch die Gesellschaft von anderen Hunden dabei. Mit ihnen liebt sie es sich auszutoben. Da entsteht eine zweite – ebenfalls sehr liebenswerte – Trixie. Denn da zeigt die ca. 48 cm hohe Hündin, dass sie nicht nur zum kuscheln auf der Couch gemacht wurde. Da wird schon mal richtig Gas gegeben und über Feld und Wiesen gesprungen. Jedoch ist selbstverständlich hier ein perfekter Rückruf notwendig.

Trixie kam in den Schutz unserer befreundeten Tierschützer, als sie fast von einem Auto überfahren wurde. Nette und tierliebe Menschen nahmen sie dann erst mal mit und übergaben sie den Tierschützern.

Trixie wurde bereits in der Zeit im Shelter auf ihr Verhalten gegenüber Katzen getestet. Jedoch zeigte sie hierbei keinerlei Probleme. Es schien sogar, als würde sie sogar auf dieses Geschöpf auf der Erde lieben.

Menschen gegenüber ist sie ebenfalls zugewandt. Sie liebt deren Gesellschaft und wäre somit sicherlich ein geeigneter Familienhund. Hierfür würde ihr nur die Chance fehlen, Menschen davon zu überzeugen.

Konnte Trixie Sie bereits überzeugen?