wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch die kleine Sassy konnte sich ihr Ticket nach Deutschland ergattern. In der letzten Minute schnappte die junge Hündin zu und darf nach ihrer Ankunft direkt bei ihrer Familie einziehen.
Sassy wird ihr zukünftiges Leben in Wiedemar OT Klitschmar verbringen. Dort wurde sie bereits lange vor ihrer Ankunft schon sehnlichst erwartet. Der Termin für die Vorkontrolle konnte gar nicht früh genug sein und dann die Tage von der Adoption bis hin zur Übernahme zogen sich für die Familie wie Kaugummi. Denn sie vergingen einfach nicht schnell genug…
Sassy wird liebevoll erwartet von einer Familie. Zu der gehören Frauchen, Herrchen, ein Kind und eine Katze. Ebenfalls in dem Haus wohnen noch die Großeltern. Sassy wird dort ein großes Haus mit fast doppelt so großem Garten vorfinden. Sicherlich findet das Sassy total schön. Denn genügend Platz um sich auszutoben, auch wenn es gerade nicht spazieren geht, ist dort bestimmt. Jedoch wird Sassy zukünftig auch mal lernen müssen alleine zu bleiben. Denn beide Eheleute gehen arbeiten und so bleibt es nicht aus, dass die kleine Zuckermaus auch mal alleine bleiben muss. Die Familie hat aber Erfahrung und weiß genau, wie und in welchen Schritten das trainiert wird.
Auch sonst ist die Familie erfahren im Umgang mit Hunden. Deshalb sind wir uns sicher, dass aus Sassy mal eine tolle wohl erzogene kleine Hündin wird!


Sassy ist ein etwa 8 Monate alter, kastrierter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechtes.


Als Junghündin ist Sassy unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden und auch Katzen. Sie teilt sich mit anderen Hunden einen Zwinger und lernt daher auch bereits das Sozialverhalten im Rudel.

Mit Menschen jeden Alters hat sie keine Probleme und liebt ganz besonders Kinder. Leckerlies stehen ebenfalls auf ihrer Wunschliste, wie auch ein schönes und warmes Zuhause. Eine Katzenverträglichkeit ist zwar noch nicht ausgetestet, darf aber vermutet werden - in diesem Alter sind Hunde meist noch mit Allem verträglich.

Wer möchte der kleinen Maus ein Obdach geben?