wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Sabrina darf direkt nach ihrer Ankunft in die Arme ihrer sehnsüchtig wartenden Familie einziehen. Die Husky Hündin konnte sich bereits im März ihr Ticket nach Deutschland ergattern. Geplant war zunächst, dass sie auf eine Pflegestelle ziehen darf um von dort ihre Familie suchen darf. Jedoch kam die Familie schneller, als es die Pflegestelle sich wünschen konnte. Selbstverständlich hat hier dann die Vernunft gesiegt und wir freuen uns wirklich alle sehr, dass Sabrina direkt zu ihren Menschen ziehen darf!

Sabrina wird in Zukunft der Sonnenschein der Familie sein. Zu der Familie gehören selbstverständlich Frauchen und Herrchen, aber es gehören auch noch ein Junge und zwei Hasen dazu. Wir hoffen sehr, dass Sabrina, Freundschaft mit den Hasen schließt. 

Direkt angrenzend an das Grundstück der Familie ist eine große Wiese. Diese lädt gerne zum Spielen und herumtoben ein. So kann sich Sabrina auch mal mit den neu gewonnen Hundekumpels nach Lust und Laune frei entfalten. 


Sabrina ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Husky-Mix-Hündin.

Sabrina ist eine sehr verspielte und lebenslustige Hündin. Eben genau das, was das Alter von 2 Jahren mit sich bringt. Aber genauso zählt sie zu den kuschelbedürftigen Hunden. Sabrina liebt am allermeisten das Kraulen am Bauch. Da schmilzt sie einfach unter den Händen dahin. Eben eine perfekte Mischung. Und da sie auch zu den Hunden mit einer mittleren Größe zählt, ist sie für ein Kuscheln auf dem Sofa nicht zu groß. Jedoch für die Adoption sicherlich kein Muss!

Sabrina´s zweites Hobby ist rassetypisch. Sie liebt es sich bewegen zu dürfen. Sicherlich wäre sie eine tolle Begleitung für das Fahrradfahren und Joggen. Gerade das Fahrradfahren müsste jedoch zu Anfang mit ihr trainiert werden.

Das Huskymädchen ist mit anderen Hunden verträglich. Auch hierbei steht die Bewegung im Vordergrund. Denn Sabrina spielt unwahrscheinlich gerne mit ihnen. Und die meisten Hunde auch mit ihr.

Zu dem Verhalten Katzen gegenüber, können wir bei Sabrina bisher keine gesicherte Aussage treffen. Der Test findet jedoch in den nächsten Tagen statt.

Zusammenfassend können wir sagen, dass Sabrina eine typische Huskyhündin ist. Jedoch ist sie etwas kleiner als es der Rassestandard vorgibt. Und sicherlich haben noch die eine oder andere Rasse bei ihrer Entstehung eine Rolle gespielt.

Möchten Sie der schönen Hündin Sabrina ihre Liebe schenken?