wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Pukanec darf in den schönen Schwarzwald zu einem netten Pärchen mit Jack-Russel Erfahrung ziehen.

Er hat einen riesigeen Garten zum toben. Joggen steht auch auf dem Tagesplan. Eine Hundeschule wird er auch besuchen und seinen Urlaub verbringt er auf dem hauseigenen Schiff .

Wenn arbeiten für Frauchen und Herrchen angesagt ist wird er nicht alleine sein, denn der süße Kerl darf mit ins Büro oder geht zu den Eltern des Herrchens.

So du kleiner Mann - ich wünsche Dir ein super schönes, abwechslungsreiches neues Leben

PS: Das war endlich Dein letzter Umzug.


Pukanec ist ein 1,5 Jahre alter Jack-Russel-Terrier (*07/2015).

Pukanec wurde durch uns vor etwa einem Jahr vermittelt. Jedoch musste Pukanec bereits im Juli 2016 diese Familie wieder verlassen. Der genaue Grund war leider, dass Pukanec durch fehlerhafte oder mangelnde Erziehung eine Rolle zugewiesen bekommen hatte, die er sehr schwer ausführen konnte. Denn er wurde der Chef der Familie.

Pukanec ist ein typischer Jack-Russel. Er liebt es sich zu bewegen und was zu erleben. Je actionreicher das Leben für Pukanec gestaltet wird, desto besser gefällt es ihm. Jedoch kann der kleine Rüde sich auch mal entspannen und chillen. Dann genießt er auch sehr eine Schmuserunde.

Pukanec lebt zurzeit mit Tapsy auf einer Pflegestelle. Daher können wir sicher sagen, dass er mit Hündinnen keinerlei Probleme hat. Und auch mit Problemhunden hat er keine Schwierigkeiten. Denn er spielt sehr viel mit Tapsy und weiß aber auch genau, wann er ihr am besten aus dem Weg gehen sollte. Wie er sich anderen Hunden gegenüber verhält, können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine gesicherte Aussage treffen.

Ebenfalls leben auf der Pflegestelle Kinder. Und er versteht sich richtig gut mit ihnen. Am tollsten findet er, dass man mit den Kindern richtig herumtollen kann. Aufgrund dessen steht auch einer Adoption in eine Familie mit Kindern nichts im Wege.

Pukanec sollte in seiner neuen Familie eine klare Erziehung genießen dürfen. Denn sonst rutscht er gerne mal wieder schnell in seine „Chef-Rolle“ zurück.

Möchten Sie Pukanec eine Chance geben, ein glückliches Familienleben führen zu dürfen?