wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Merci durfte ebenfalls direkt nach ihrer Ankunft in Deutschland in ihre eigene Familie ziehen. Ihr größter Osterwunsch ging in Erfüllung. Sehnsüchtig wird sie von ihrer neuen Familie bereits lange vor der Fahrt erwartet.

Zu ihrer neuen Familie gehören Frauchen, Herrchen und eine bereits etwas ältere Tochter, von der sie ganz besonders sehnsüchtig erwartet wird.

In ihrer neuen Familie stehen zukünftig viele lange und ausgedehnte Spaziergänge auch dem Tagesplan. Dies wird der jungen Hündin sicherlich sehr viel Spaß bereiten. Denn diese werden auch sicherlich immer sehr abwechslungsreich gestaltet.


Merci ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin.

Sehr wahrscheinlich ist Merci eine Mischlingshündin aus den Rassen ungarischer Viszla und einem Beagle.

Merci wird von den Sheltermitarbeitern in der Slowakei beschrieben, als der perfekte Familienhund. Die ca. 45 cm hohe Hündin versucht den Menschen zu gefallen. Ebenfalls sucht sie auch immer die Nähe um ja nichts Falsches zu tun. Trotzdem ist sie eine typische junge Hündin.

Merci ist ebenfalls verträglich mit anderen Hunden. Ihre Gesellschaft liebt sie genauso sehr wie die von den Menschen. Und wie es sich für eine junge Hündin gehört, ist sie auch ihren Artgenossen gegenüber sehr verspielt.

Die 45 cm hohe Mischlingshündin steckt noch voller Energie. Diese würde sie gerne freien Lauf lassen, bei Spaziergängen. Für Coachpotatos ist sie nicht unbedingt eine perfekte Hündin. Dafür ist sie zu aktiv. Die Spaziergänge können von ihr aus sehr gerne ausgedehnt und abwechslungsreich sein. Ebenfalls darf man nicht vergessen, dass die Rasse des ungarischen Viszla in Merci steckt. Diese Hunde sind begnadete Jagdhunde.

Möchten Sie der jungen Merci ein schönes Zuhause schenken?