wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Die französische Bulldogge Loona darf direkt nach ihrer Ankunft in Deutschland nach Bexbach ziehen. Hier wird sie von einer recht großen Familie erwartet. In dem Haus wohnen bereits 3weitere Hunde (davon gehören 2 der Schwester des neuen Herrchens von Loona). Zu der Familie, welche Loona als ihre Familie betiteln kann, gehören Herrchen, Frauchen und ein kleineres Kind, eine Hündin und eine Katze. Mit in dem Haus der Familie wohnt die Schwester von Loona´s neuem Herrchen mit ihren zwei Hunden.
Unter den Hunden gibt es ein bunt gemischtes Rudel, was die Herkunft, Alter und Rasse angeht. Für alle Wünsche steht Loona hier vor offenen Türen. Offene Türen wird Loona auch in dem gesamten Haus vorfinden. Loona darf überall mit ihren Menschen hin und darf auch nach Belieben in den angrenzenden und gesicherten Garten. Dies sorgt nach ausgiebigen Spaziergängen für gelungene Abwechslung in dem zurzeit trostlosen Hundeleben.
Liebe Loona, wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Familie! Wir wünschen dir ein zukünftiges langes, gesundes und glückliches Leben!


Loona ist eine ca. 8 Jahre alte, kastrierte französische Bulldoggendame (*04/2009).

Loona hatte keine Traumvergangenheit, denn Loona wurde als Gebärmaschine benutzt. Als sie dafür zu alt wurde, wurde sie einfach entsorgt. So kam sie in den Schutz unserer befreundeten Tierschützer. Endlich möchte Loona wissen, wie es sich anfühlt, als Familienhund zu leben.

Loona ist eine richtige Frohnatur. Auch könnte die ca. 34 cm kleine Hündin von ihrem Wesen her auch etwas jünger sein. Denn sie liebt das spielen. Egal mit Mensch, Hund oder Katze. Loona ist einfach eine Hündin, die immer Spaß hat und haben möchte. Luna kam in den Shelter mit Lucy. Beide sind wie Pech und Schwefel. Würden sich wohl über eine Adoption sehr freuen, wo sie zusammen bleiben können. Dies ist aber kein Muss!

Ebenfalls zu ihren Hobbies gehört das Spazierengehen. Dabei begleitet sie ihre Menschen sehr gerne. Sie liebt dabei ausgedehnte und abwechslungsreiche Wege zu gehen. Aber wahrscheinlich am besten daran gefällt ihr, wenn sie mit ihren Menschen zusammen sein darf.

Die schwarze Schönheit ist wie bereits beschrieben, mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Sie mag es sich mit ihnen die Zeit zu vertreiben. So hatte Loona wohl lange nichts anderes, als Tiere um sich.

Auch steht einer Adoption in eine Familie mit Kindern nichts im Wege. Denn auch diese liebt Loona.

Möchten Sie der französischen Bulldogge Loona zeigen, was es bedeutet ein Familienhund zu sein?