wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --


Kelt ist ein 7 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Vom Aussehen her könnte man ihn fast zur Rasse der Berger blanc Suisse zählen. Er ist einfach ein putziges und munteres Kerlchen. Leider hat er ein Problem. Er hat eine Sprunggelenksverletzung, welche operiert werden muss (wird noch in der Slowakei durchgeführt). Dadurch bedingt humpelt er, allerdings ohne Schmerzen, so dass vermutet wird, dass diese bereits älteren Datums ist. Auch wird befürchtet, dass er nach der Operation nicht völlig genesen wird und sein Leben lang humpelt, wenn auch ohne Schmerzen.

Ansonsten ist Kelt ein perfekter Hund, großartiger Begleiter und guter Familienhund. Er ist freundlich zu Mensch und Tier und hat keinerlei Problemverhalten bislang gezeigt. Lediglich mit Katzen wurde er noch nicht getestet, so dass hier keine Aussagen möglich sind.

Möchten Sie diesem tollen Kerl, trotz seines kleinen Handicaps, eine Chance geben und ihn in Ihr Leben integrieren ?