wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch Cezar hat es endlich geschafft und zieht nach Ballern zu seinem Frauchen. Dort lebt er mit 3 anderen Zweibeinern und einer Katze zusammen. Dein Frauchen erwartet dich bereits voller Vorfreude. Zum Spazierengehen hast du es nicht weit, dann seid ihr gleich im Wald. Auch kannst du dich im Garten austoben. An Hundekeksen und Liebe wird es dir bestimmt nie wieder fehlen.

Cezar, wir wünschen dir alles Gute und ein schönes Hundeleben.


Cezar ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Darf ich mich vorstellen: mein Name ist Cezar, ich bin ca. fünf Jahre alt und ein stattlicher Mischlingsrüde. Meine Vorfahren habe ich leider nicht kennengelernt, deshalb kann ich zu meiner Rasse keine genauen Angaben machen. Offensichtlich war aber kein Dackel dabei!

Durch meine Größe und Statur wirke ich sehr imposant, doch eigentlich bin ich sehr traurig, weil mich bisher niemand in seiner Familie aufnehmen wollte. Dabei kann ich gar nicht verstehen, warum. Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, ein kuscheliges Plätzchen, wo es nicht mehr so kalt ist und vor allem , Menschen die mich lieben.

Wenn ich dann einmal Vertrauen zu meinem Menschen habe, würde ich treu und tapfer mit ihm durch Dick und Dünn gehen.

An und für sich bin ich den Menschen gegenüber sehr offen, und wenn sie dann noch ein Hundekeks für mich haben, geht das mit dem Vertrauen fassen ziemlich schnell.

Haben Sie welche Kekse für mich und ein Plätzchen in ihrem Herzen?