wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Wolfie hätten wir 14fach clonen können, so groß war der Ansturm an Interessenten für den großen Mann ... letztendlich haben wir aber nur einen Wolfie und für ihn einen Traumplatz ausgesucht.

Im Haus darf sich Wolfie auf zwei Etagen, die ausschließlich für die Hunde eingerichtet sind, austoben und außerhalb stehen ihm über 4000m² eingezäunter Garten zur Verfügung. Frauchen und Herrchen sind sehr hundeerfahren und Frauchen ist bereits seit über 10 Jahren selbst im Tierschutz aktiv. Da sie im Homeoffice arbeitet muss Wolfie auch fast nie alleine bleiben und darf auch mit ihr, in deren Freizeit, in den direkt angrenzenden Wäldern und Feldern ausgiebige Spaziergänge unternehmen.

Da sich u.a. noch eine weitere Wolfshündin seit Jahren in der Familie befindet wird Wolfie auch mit Artgenossen gleicher Rasse aufwachsen.

Wir wünschen Wolfie und den Adoptanten nur das Beste und viel Glück und Spaß für den gemeinsamen Lebensweg.




Wolfie ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Groß - größer - Wolfie !!

Wolfie scheint wohl ein irischer Wolfshund(mix?) zu sein und die Größe ist beachtlich. Mit seinen, knapp 8 Monaten, misst er bereits 74 cm ... Tendenz "wachsend".

Genau so groß wie sein Körper ist wohl auch sein Herz, denn es gibt wohl kein Lebewesen (Katzen noch nicht getestet), das Wolfie nicht mag. Er versteht sich blendend mit anderen Hunden und tobt ausgelassen mit ihnen umher. Hierbei spielt für ihn das Geschlecht oder die Größe (siehe Bild) keinerlei Rolle. Gleiches gilt für den Umgang mit dem Menschen. Allerdings kann er wohl seine Größe und Kraft selbst noch nicht wirklich einschätzen und ist ab und an vielleicht ein wenig ungestüm - halt noch fast ein Welpe.

Wer hat Kraft und viel Platz für diesen Prachtkerl ??