wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Segal ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde. (*06/2013)

Der arme Mann ist eine wahre Überraschung an Freundlichkeit, die man von ihm - auf Grund seiner schlimmen Erfahrungen mit Menschen - eigentlich gar nicht erwarten dürfte.

Segal wurde an der Autobahn ausgesetzt, abgebunden mit einem Stück Draht, einem Haken und einem Kabel. Der Draht war schon fast in den Hals eingewachsen und musste vom Tierarzt vorsichtig entfernt werden. Trotz alle dem ist der junge Mann ein so freundlicher und umgänglicher Zeitgenosse. 

Er liebt Aufmerksamkeiten, leichte Streicheleinheiten und Spaziergänge und ist anhänglich. 

Mit anderen Hunden kommt er problemlos aus und ordnet sich im Rudel gut ein. Insgesamt scheint der Mann keinerlei negativen Eigenschaften zu besitzen.

Obwohl wir Katzen noch nicht testen konnten erwarten wir, dass er auch hier verträglich sein wird. Alles Andere würde nicht zu seinem Charakter passen.

Möchten Sie dieser Frohnatur das Gefühl geben, dass er sich - trotz aller negativer Erfahrungen - nicht in allen Menschen getäuscht hat und sein Vertrauen zurück geben ??