wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Mittelalter? Roland darf nicht nur im Hier und Jetzt leben, sondern Dank seiner neuen Familie des Öfteren Zeitsprünge ins Mittelalter wagen! Es werden ihn wohl viele Lagerfeuer und viele Streicheleinheiten erwarten.


Ronald ist ein 3 Monate alter Welpe männlichen Geschlechts.

Ronald wurde, im Rahmen einer Kastrationsaktion, mutterlos gefunden und in Obhut genommen.

Er ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??