wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


"Martinka bekommt einen Traumplatz" - mit diesen Worten endete der Vorkontrollbericht der Dame, die für uns den Platz für die Süße vorkontrolliert hat. Dem ist eigentlich dann nichts mehr hinzuzufügen.

Bleibt nur ein langes und glückliches Miteinander zu wünschen und die Hoffnung auf viele, tolle Jahre und eine enge Beziehung zwischen allen Beteiligten.




Martinka ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin.

Auch sie stammt aus einer unserer Straßenkastrationsaktionen. Offenbar hatte sie mal mit einer Wespe o.ä. Kontakt und wurde ins Ohr gestochen. Seither richtet sie das eine Ohr nicht mehr richtig auf und ist an diesem schmerzempfindlich beim Anfassen. Allerdings wurde das Ohr tierärztlich kontrolliert und ist soweit in Ordnung - ohne negativen Befund.

Martinka ist anhänglich und verschmust und mag den Menschen als Solchen. Mit anderen Hunden oder auch Katzen hat sie keine Probleme und ist gut verträglich.

Negative Eigenschaften konnten wir bei ihr bislang nicht beobachten.

Möchten Sie Martinka die Chance auf ein Zuhause geben ??