wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Majlo zieht nach Merzig zu einem netten Rentnerpächen mit viel Hundeerfahrung.

Oft werden Kinder und Enkel zu Besuch kommen. Er wird viel Freude und Auslauf in seiner neue Familie haben. Wir wünschen ihm alles Gute.



Majlo ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2013).

Majlo ist noch sehr verspielt und agil, man sollte meinen er sei viel jünger. Der arme Kerl wurde von seinen ehemaligen Besitzern einfach im Tierheim "entsorgt" - kein Mensch weiß und kann verstehen warum.

Majlo ist unkompliziert und verträglich mit Menschen und anderen Hunden. Er liebt Spaziergänge und das Spiel und ausgelassenes Toben mit anderen Hunden. Streicheleinheiten werden genossen und Leckerlies selten verschmäht. 

Katzen sind noch nicht ausgetestet.

Möchten Sie Majlo in ihre Familie integrieren und gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen ??