wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Cecilka ist eine 3 Jahre alte, kastrierte Mischlingslady.

Sie sollte vermutlich eine Mischung aus englischer und französischer Bulldogge sein.

Cecilka hat, zum Zeitpunkt als Gott die Krankheiten verteilt hat, immer brav "hier" geschrien. Als die Dame in den Shelter kam konnte sie bereits ihre Exkremente nicht mehr halten. Als sollte das nicht reichen, ist sie auch hautallergisch und muss Medikamente bekommen. Auch das Futter muss hypoallergen sein.

Trotz dieser vielen Leiden ist Cecilka ein lieber und aufgeschlossener Hund. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar. Katzen sind für sie ebenfalls kein Problem.

Wer möchte Cecilka ein Zuhause geben ??

Update: Cecilka hat sich auf ihrer Pflegestelle schon toll eingelebt. Leider ist, trotz aller tierärztlicher Bemühungen, das Problem des unkontrollierten Abkotens nicht in den Griff zu bekommen. Cecilka kann ihren Schließmuskel nicht kontrollieren.