wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Carol hat seine endgültige Familie gefunden, die ihn liebt. Endlich hat auch sein Warten ein Ende! Er zieht ins saarländische Wadgassen. Dort wird er bei einer alleinstehenden Frau auf Händen getragen. Lediglich mit einer etwas älteren Hauskatze muss er sich die Liebe teilen. Aber wir sind uns sicher, es ist mehr wie genug noch für ihn da. Die Frau wird sogar nur für den kleinen Mann in ihrem Job kürzer treten, sodass sie vermehrt nachts arbeiten kann.

Wenn sein Frauchen jedoch auch mal am Tag arbeiten muss, wird seine Halbtagsbetreuung der Sohn und dessen Partnerin sein. Auch hier traf Carol´s Pfeil mitten ins Herz!

Bei allen Beteiligten, einschließlich bei unserem Carol, war es Liebe auf den ersten Blick.

Mit einigen Tränen sagt dir, lieber Carol, deine Pflegestelle goodbye! Nach einem nicht sehr schönen Start in dein Leben wünschen wir dir jetzt umso mehr alles Gute in deinem neuen Zuhause auf dem Thron! Auch wünschen wir dir ein noch hoffentlich sehr langes, glückliches und gesundes Leben kleiner, süßer Carol!



Carol ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde (*04/2013)


Carol war mit weiteren Hunden in einem Haus eingesperrt. Der Besitzer kam ins Krankenhaus und Nachbarn erhörten nach mehreren Tagen das Jaulen der Hunde. Jetzt konnten die Hunde aus katastrophalen Verhältnissen befreit und dem psychisch kranken Halter abgenommen werden.

Carol hat sich anfänglich schüchtern und abweisend verhalten. Nach wenigen Tagen jedoch hat er die Zuneigung der Tierschützer vor Ort bereits erwidert und freut sich über jede Streicheleinheit. Offenbar Dinge, die er so nicht kannte und nun genießt.

Carol ist konfliktfrei im Umgang mit anderen Hunden. Katzen haben wir ebenfalls positiv getestet.

Wer möchte Carol ein neues Leben in Geborgenheit und Sicherheit ermöglichen ??