wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Smoky darf seine Koffer bei seiner neuen Familie in Neunkirchen auspacken.

Den kleinen Mann mit dem etwas anderen Aussehen hat das Herz der Familie rasch erobert. Nach gerade mal drei Wochen in seiner Pflegefamilie hat er seine eigene Familie gefunden. Dort hat er Herrchen und Frauchen für sich ganz alleine, was er sicherlich genießen wird. Jedoch für ausreichenden Hundekontakt ist auch gesorgt. So gibt es immer regelmäßige private Hundetreffs in einem kleinen Waldstück in seiner Nähe. Auch möchte die Familie mit Smoky eine Hundeschule besuchen. Also auch seine Erziehung wird noch geformt.

In seiner Familie muss er überhaupt nicht alleine sein, worüber sich der kleine Mann sicherlich sehr freuen wird.

Wir, insbesondere dein Pflegefrauchen, wünschen dir Smoky, ein wunderschönes und abenteuerliches langes Leben!



Smoky ist ein 4 Monate alter Welpe männlichen Geschlechts.

Smoky wurde, im Rahmen einer Kastrationsaktion, mutterlos gefunden und in Obhut genommen.


Er ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??