wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Ruppert darf am 29.10.2016 ins schöne Alsweiler bei St. Wendel ziehen.

Dort wird er schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet.
Neben einem großen Garten wartet in der Nähe auch ein Wald, der erkundet werden möchte.

Ich wünsche Dir in Deiner neuen Familie viel Spaß und lass uns keine Klagen hören.


Ruppert ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Hallo ich bin Ruppert. Ich bin klein, freundlich und aktiv. Ich liebe es mit anderen Hunden zu spielen und könnte mir gut vorstellen, meine Familie mit anderen Hunden zu teilen. Zwar bin ich zu Anfang noch etwas zurückhaltend und scheu, aber wenn man mir etwas Zeit lässt um Vertrauen zu fassen, gebe ich gerne all meine Liebe weiter.

Wer möchte mir diese Zeit geben und mir zeigen, dass ich geliebt werde?