wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Marko wird sein Bettchen in Thomm beziehen.

Für Marko wird ein Traum wahr. Er kommt zu einer sehr netten Familie, die ihn bereits als Familienmitglied ansieht. Ihn erwarten viele Spaziergänge und zwei tolle Spielgefährten, die ihm viel Freude im Bescheren werden.

Wir wünschen ihm alles Gute.


Marko ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2014)

Marko wurde unseren Tierschützern als Streuner in der Stadt gemeldet und dann endlich durch die Polizei am Stadtrand eingefangen und in den Shelter gebracht.

Dort konnten dann auch die Besitzer ermittelt werden, die ihn offenbar einfach laufen ließen, denn sie hatten "kein Interesse" mehr an ihm. Somit trägt auch er das Prädikat: "Einfach auf der Straße entsorgt".

Marko ist ein freundlicher und liebenswürdiger Vertreter seiner Art. Er möchte immer in der Nähe des Menschen sein, Neues entdecken und dem Menschen gefallen. Er liebt Spaziergänge und sein Spielzeug.

Mit anderen Hunden hat sich Marko bislang umgänglich gezeigt. Katzen hat er im Shelter noch nicht kennen gelernt.

Wer möchte Marko eine bessere Familie sein, als die, die ihn einfach verstoßen hat ??