wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Lucky darf direkt nach seiner Ankunft in Deutschland zu seiner Familie nach Eitorf ziehen. Dort wird er sehnsüchtig erwartet.

Er wird dort ländlich wohnen, damit sich der kleine weiße Wuschel auch mal austoben kann. Die Familie hat sich für den kleinen Lucky in der ersten Zeit erstmal frei genommen, sodass er ein paar Tage oder Woche Zeit bekommt um sich an sein neues Umfeld zu gewöhnen.

Lieber Lucky, wir wünschen dir in deiner Traumfamilie alles erdenklich Gute.




Lucky ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde. (*09/2014)

Lucky lebte in einer Familie und wurde im Shelter abgegeben, weil diese umzogen und Lucky nicht mitnehmen konnten/wollten. Niemand kann sich erklären wie die Familie so herzlos sein konnte, denn Lucky ist ein Traumhund.

Verspielt, fröhlich, immer gut gelaunt, menschenbezogen, verträglich mit allen Hunden - so kennt man Lucky. Der kleine Mann versteht überhaupt nicht, weshalb er sein Zuhause mit einem kalten Shelterzwinger tauschen musste. 

Helfen Sie Lucky wieder zu einem Zuhause zu finden und befreien Sie ihn aus seinem Zwinger ??