wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Beethoven wird Körbchen in Kleinich aufstellen.

Beethoven wird sein Glück kaum glauben können. Er kommt zu einer sehr netten Familie, die sich schon sehr mit dem Gedanken angefreundet haben, Beethoven zu sich zu nehmen Er wird auch die Schule besuchen, damit er ein Ausgeglichener und zufriedener Hund wird. Sein Leben wird von vielen Spaziergängen und spielen begleitet sein. So wird ihm niemals langweilig.

Wir wünschen ihm und seiner zukünftigen Familie alles Gute.




Beethoven ist ein 3 Monate alter Welpe männlichen Geschlechts.

Beethoven wurde, im Rahmen einer Kastrationsaktion, mutterlos gefunden und in Obhut genommen. Anfänglich konnte er seine Hinterläufe nicht bewegen, heute rennt er wie ein Wirbelwind. Kein Tierarzt konnte uns bislang erklären weshalb er am Anfang seine Hinterbeine nie benutz hatte und nur gerobbt war.

Beethoven scheint eine Mischung aus Bernhardiner und Baset zu sein, hierfür allerings keine Gewähr. Jedenfalls ist er kleiner als erwartet und sein langer Körper, mit den kurzen Beinchen, sieht wahnsinnig knuffig aus. Auch beim Laufen bemerkt man dieses tapsige Verhalten - auf Grund seiner kurzen Beinchen nicht wirklich ungewöhnlich.

Er ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht. Zu seinen Hobbies zählt das Anknabbern von Hosen und Turnschuhen - aber das kann man ihm abgewöhnen.

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte diesem jungen Mann ein Zuhause schenken ??