wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Stuart hat sein neues Zuhause in Eiweiler gefunden. 

Er hat dort eine liebevolle Familie mit 2 Kindern. Der große Garten bietet ihm viel Platz zum spielen, auch ausgedehnte Spaziergänge stehen auf seinem Programm. Das Hunde 1x1 lernt Stuart im Moment in einer Hundeschule. 

Wir wünschen Stuart alles Gute in seinem neuen Zuhause und ein langes, glückliches Hundeleben.


Stuart ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.


Stuart wurde von Spaziergängern im Wald gefunden, einsam, verlassen und traurig.

Heute ist er ein fröhlicher, lebenslustiger und verspielter Junghund. Er kommt mit Mensch und Hund problemlos klar und zeigt sich eher unterwürfig als dominant.

Wir können einfach keine negativen Eigenschaften bei ihm finden, so dass wir hier auch keine berichten können. Lediglich bei Katzen sind wir uns unsicher, da er diese unter unserer Aufsicht noch nicht kennen gelernt hat.

Haben Sie vielleicht einen netten Platz in Ihrem Haus für einen netten Hund ??