wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Muky ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Chihuahuarüde.

Er stammt aus einer Beschlagnahme bei einem illegalen Vermehrer und ist der "Big Boss" unter den Chihuahuarüden. Der Zustand seiner Zähne kann, ohne Übertreibung, wie auch bei seinen Leidensgenossen, als "unterirdisch" beschrieben werden. Eine Zahnoperation steht im in den Tagen noch bevor - sehr viele Zähne wird er wohl nicht behalten können.

Mit anderen Hunden spielt er sehr gerne und benimmt sich der Damenwelt gegenüber wie ein Playboy. Allerdings ist er immer der Boss und andere Rüden haben das zu akzeptieren - oder es gibt Mecker. Daher kann er nicht mit Hobbit zusammen leben, die Beiden verbindet eine innige Feindschaft.

Menschen gegenüber ist er freundlich und verschmust, aufgeschlossen und neugierig. Auch mit Kindern gibt es keine Probleme, Katzen sind noch nicht getestet.

Wer möchte unsere "Zahnfee" kennen lernen und ein Zuhause anbieten ??