wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Lunka durfte zu einem sehr lieben Ehepaar nach Bexbach in ein Hundeparadies ziehen.

Dort bekommt sie alles, was ihr Herz begehrt- vor allem Liebe und Zuneigung. Sogar Sofa und Bett sind erlaubt. Die Tochter, die nicht mehr im Haus wohnt, hat einen Spielgefährten für Lunka, die sich oft treffen. Bei Ankunft der Maus sind Freudentränen geflossen. Im großen Garten darf sie nicht nur spielen und toben, nein im Sommer ist auch eine Abkühlung im Pool möglich.

So, Du kleine Süße - viel Spaß in Deinem neuen Leben.


Lunka ist eine 7 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin.

Lunka ist ein Welpe von Lilli Marleen. Diese haben wir bereits im September in ihre Familie vermittelt.

Lunka hatte einen nicht sehr tollen Start in ihr noch recht junges Leben. Sie verbrachte die ersten Monate in einer Zigeunerkolonie. Dort hatte sie keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Diese Zeit prägt sie heute noch sehr. So ist sie erst mal bei Fremden Menschen etwas zurückhaltend und braucht ihre Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn sie dieses aber mal gewonnen hat, genießt sie die Zeit mit ihren Menschen.

Mit anderen Hunden spielt Lunka gerne und ausgelassen. Sie liebt es Zeit mit ihren Artgenossen zu verbringen. Dabei kann sie ihre schüchterne Art ganz vergessen.

Sehr lobenswert an Lunka zu erwähnen ist noch, dass sie bisher keinen Drang hatte Gegenstände zu zerstören. Egal ob Dinge aus ihrem Zwinger oder ob sie etwas darum herum findet.

Möchten Sie der Mensch sein, der Lunka ihre Angst vergessen lässt?